Kasse

erweiterte Suche

 
 
suchen in
 

 
 
 
 
 
 
 
Breite der Leiste
 
 
im Sortiment seit
 
 
größte Auswahl an Bilderrahmen
portofreie Lieferung ab €70
sichere Zahlung
Webshop von IBM preisgekrönt
95 Jahre Erfahrung

Einloggen und bestellen

Wie bestellen?

Als Privatkunde können Sie nur online bestellen.
Sie bestellen in 4 einfachen Schritten :  

Schritt 1 : kWählen Sie die gewünschten Produkte aus und fügen Sie diese Ihrem Warenkorb hinzu
Schritt 2 : Geben Sie Ihre Daten und den Rabattcode ein und wählen Sie das Bestimmungsland aus
Schritt 3 : Geben Sie die Lieferadresse ein oder wählen Sie eine Abholstation aus
Schritt 4 : Wählen Sie eine Zahlungsart aus und Sie werden automatisch auf die geschützte Seite vom Zahlungsanbieter weitergeleitet

Ihre Bestellung wurde erfolgreich registriert ! Sie wird umgehend bearbeitet und verpackt und demnächst geliefert.

Wenn Sie als Geschäftskunde bestellen möchten, loggen Sie sich bitte hier ein.
Haben Sie noch kein Login? Klicken Sie dann hier um sich als Geschäftskunde zu registrieren.

Wie einen Rabattcode einlösen?

Jeder Händler, der unsere Artikel online verkauft, kann Ihnen einen Rabattcode geben. Sie finden den Code auf seiner Webseite oder im Geschäft.

Warum soll ein Konto angelegt werden?

Ein Konto ist erforderlich beim Bestellen, so dass wir über Ihre Daten verfügen für eine korrekte Bearbeitung Ihrer Bestellung.

Wie ein Konto anlegen?

Gehen Sie zu Einloggen, geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und vervollständigen Sie die erforderlichen Daten!

Passwort vergessen?

Kein Problem, mit Ihrer E-Mail-Adresse können Sie schnell ein neues Passwort anfordern. Gehen Sie zu "Passwort vergessen". Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "Versenden". Innerhalb von einigen Minuten bekommen Sie per E-Mail ein neues Passwort. 

Über Deknudt

Wer sind wir?

Deknudt Frames ist ein Familienunternehmen, das sich seit fast 100 Jahren auf Design, Herstellung und Vertrieb von Bilderrahmen spezialisiert hat. Unser Team von motivierten Mitarbeitern hilft Ihnen gerne weiter !

Unser Produktsortiment

Wir bieten neben Bilderrahmen auch Geschenkartikel zum Präsentieren von Bildern an. Von auβergewöhnlichen Foto-Schlüsselanhängern bis geschmackvolle Wanddekorationen.

Wie werden Sie Geschäftskunde?

Sind Sie Fachfotograf oder professionell mit dem Verkauf von Bilderrahmen und Fotoprodukten beschäftigt, dann füllen Sie bitte das Kontakformular für Geschäftskunden aus . Wir werden uns möglichst schnell mit Ihnen in Verbindung setzen.

 


Keine Antwort gefunden? Mailen Sie uns

Zahlung und Lieferung

Wie eine Zahlung tätigen?

Die Zahlung erfolgt in Ihrem geschützten Online-Banking Bereich und wird sofort abgewickelt. 

Lieferung

Nach der Auftragserteilung bekommen Sie von uns sofort eine Empfangsbestätigung per E-Mail. Ihre Bestellung wird schnellstmöglich bearbeitet, verpackt und an die angegebene Lieferadresse versandt. Sie können sich auch den Bestellstatus in Ihrem Dashboard ansehen.

Unser Versandpartner unternimmt in der Regel 1 Zustellversuch. Der genaue Liefertermin wird Ihnen per E-Mail mitgeteilt.

Wenn sich Ihre Pläne ändern und Sie nicht zu Hause sind, können Sie die Uhrzeit oder den Ort der Zustellung einfach online ändern. Sie können Ihr Paket auch an einen Paketshop liefern lassen. Oder geben Sie Ihr Abstell-Okay und wir stellen Ihr Paket an Ihrem Wunschort ab, zum Beispiel in der Garage oder im Gartenhaus. In diesem Fall wählen Sie in der E-Mail von DPD die Option "Abstellgenehmigung".

Wenn der Fahrer Ihr Paket nicht zustellen konnte, hinterlässt er es im nächsten Paketshop. Sie erhalten eine Benachrichtigungskarte in Ihrem Briefkasten, auf der angegeben ist, wo Sie Ihr Paket abholen können.

Portofreie Lieferung

Lieferung in die folgenden Länder:

Verkaufsbedingungen

Hier finden Sie unsere allgemeinen Verkaufsbedingungen.

Probleme mit einer Bestellung oder einem Produkt

Ein Problem melden

Superschnelles und einfaches Melden, innerhalb von 2 Wochen nach Erhalt der Lieferung:

  1. Melden Sie sich mit Ihrem Login und Passwort an
  2. In Ihrem Dashboard klicken Sie auf '!' neben der betreffenden Bestellung
  3. Kreuzen Sie den Artikel und die gewünschte Lösung an

Sie erhalten sofort eine Empfangsbestätigung.

Wenn Sie noch Fragen haben, schicken Sie uns einfach eine E-Mail unter info@deknudtframes.be. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Einen Artikel zurückschicken?

Sie möchten einen Artikel zurückschicken? Bestellte Ware kann innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Bestellung zurückgegeben werden.

  1. Melden Sie sich mit Ihrem Login und Passwort an
  2. In Ihrem Dashboard klicken Sie auf '!' neben der betreffenden Bestellung
  3. Kreuzen Sie den Artikel und die gewünschte Lösung an

Sie erhalten eine Empfangsbestätigung und ein Retouretikett per E-Mail.
Sie drucken das Retouretikett aus, kleben es auf Ihr Paket und bringen das Paket zu einem DPD Pickup Paketshop.